MeerjungfrauLinie/MermaidStil Ärmellos Stehkragen Chiffon Applikation Sweep/Pinsel Zug Kleider KDW8yatIp

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Jahreszeit Frühling,Sommer,Herbst,Winter
Stoff Chiffon
Kragentyp Stehkragen
Schattenbild Trompete/Meerjungfrau-Linie
Ärmellänge Ärmellos
Verschönerung Applikationen
Tailleumfang Natürlich
Saum/Zug Sweep/Pinsel zug
Paket-Gewicht (g) 1500.0000
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Spectroline
Die weltweit führende Leck Detektion und UV-Technologiehersteller.
Geringe Latenzen:

Große Mengen von Endgeräten: Die heutigen 4G-Netze wurden für Smartphones gebaut. Schon 2015 gab es mit 7,3 Milliarden Mobiltelefonen auf der Welt ebensoviele Geräte wie Menschen – aktuelle Schätzungen gehen davon aus, dass etwa 2 Milliarden davon Smartphones sein dürften. 5G wird jedoch vor allem für das „Internet of Things“ (IoT) entwickelt. Und hier überschlagen sich die Schätzungen – schon bis 2020 (dem erwarteten Marktstart von 5G) soll es zwischen 10 und 20 Milliarden per Mobilfunk vernetzter Geräte geben. Das neue Netz soll auf Gerätezahlen von 500 Milliarden und mehr ausgelegt werden.

Große Mengen von Endgeräten:

Geringer Energieverbrauch: Ein Teil der angesprochenen IoT-Geräte werden Sensoren sein, die im Idealfall autark bis zu 10 Jahre laufen sollen. Um solche Laufzeitenohne Batteriewechsel zu ermöglichen, müssen solche Geräte extrem energiesparsam arbeiten. Im Gegenzug müssen sie allerdings auch keine riesigen Datenmengen transportieren – ein oder zwei mal am Tag ein Datenpaket mit Zählerständen oder ähnlichen Statusinformationen abzusetzen würde genügen.

Geringer Energieverbrauch:

Extrem hohe Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit: Für Anwendungen wie aus dem Netz gesteuertes hochautomatisiertes Fahren oder telemedizinische Überwachung wird eine fast 100-prozentige Netzverfügbarkeit gefordert. Die Ingenieure sind sich zwar einig, dass diese Maximal-Verfügbarkeit nicht landes- beziehungsweise weltweit erreicht werden kann. Aber zumindest in Innenstädten, entlang von Autobahnen und in anderen Regionen, in denen bestimmte 5G-Anwendungen es verlangen, müssen extrem dichte Funknetze diese Verfügbarkeit garantieren. Dies kann dazu führen, dass in solchen Regionen alle paar hundert Meter eine Mobilfunkbasis benötigt wird.

Extrem hohe Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit:

Ein interessanter Aspekt dieserEigenschaften ist, dass sie sich zum Teil widersprechen . So lassen sich zum Beispielhohe Datenraten und minimale Latenzzeitenkaum mit minimalem Energiebedarf überein bringen. Doch günstigerweise sind nicht für alle Anwendungen auch alle für geplanten 5G Eigenschaften erforderlich. Dieser Tatsache trägt das für den 5G-Standard konzipierte „ ALinie/PrincessLinie Ärmellos Träger Bodenlang StretchSatin Kleider 9NDqo7m
“ Rechnung – die Übertragungstechnik bietet sozusagen gleichzeitig mehrere Schichten („Slices“) mit unterschiedlichen Eigenschaften: hoher Datenrate, hohe Verfügbarkeit, geringem Energieverbrauch. Ein Endgerät beziehungsweise eine Anwendung kann sich dann genau die „Slice“ aussuchen, die ihreneigenen Bedürfnissen am besten entspricht.

Einige Netzbetreiber und Hersteller betonen, dass 5G kein reines Mobilfunknetz sein wird. Zum einen setzen die geforderten Eigenschaften einen dicht gewebten und leistungsstarken Glasfaser-Backbone voraus. Zum anderen werden manche Anwendungen aber auch auf die Anbindung per Funk verzichten. Im Zuge einer Entwicklung, die in der Fachsprache als „Fixed-Mobile-Convergence“ bezeichnet wird, wachsen die ehemals getrennten Festnetze und Mobilfunknetze zusammen. Bei einigen Anwendungen wird gar nicht mehr klar zu unterscheiden sein, ob es sich eher um eine festnetzbasierte Lösung oder eher um den Einsatz von Mobilfunk handelt.

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Aloha - das Motto von Purelei ist eindeutig. Mit hawaiianischen Einflüssen steht Purelei für Sonne, Strand Meer. "Zu kavalio passt die Marke sehr gut. Ein stylischer Begleiter für deinen Sommer." Alexandra von kavalio

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- Deshalb danke ich auch der anderen Bürgerinitiative „Rettet-den-Lachwald“ sowie dem Zusammenschluss der Ärzte und der Gruppe der Lachwald-Frauen, sowie allen Wahlbeobachtern ganz herzlich für die tolle Unterstützung. Mein Dank gilt auch der „Partei“, die uns mit vielen tollen Wahlplakaten unterstützt hat. Dankeschön dafür.

Zusammen haben wir alles gegeben, um die Stutenseer Bürgerinnen und Bürger zu informieren und aufzuklären, worum es wirklich geht bei der beabsichtigten Lachwaldbebauung, was uns nicht leicht gemacht wurde. Wir durften im Amtsblatt nicht ebenfalls schreiben bzw. uns austoben wie unsere politischen Gegner.

Aber trotz aller Hindernisse ist es uns gelungen – wie der heutige Tag zeigt. Mit Unterstützung vieler Stutenseer Bürger aus allen Ortsteilen, welche mit JA gestimmt haben, konnten wir den Lachwald erhalten.

Der heutige Tag, der 18.02.2018, wird in die Geschichtsbücher von Stutensee eingehen als ein Freudentag für den Lachwald aber auch für den Zusammenhalt der Bürgerschaft in Stutensee. Vielen Dank nochmals an Alle.

Link zur Rede der BI auf Video der Grünen ALine Chiffon Leben knöchellanges Brautmutterkleid aus Spitze mit Reißverschluss Cw7TDIRjEI

fertigte über den Verlauf des Wahlabends Videoaufnahmen mit Interviews und Analysen.

und mit den gefälligen graphisch dargestellten Ergebnissen des Bürgerentscheids

Link zum Artikel "Bürgerentscheid: Ergebnisse im Überblick von meinstutensee.de

/.cm4all/uproc.php/0/18.02.18%20Wahl/BNNLiveTicker.jpg?ipr=scale_800_600%3Bdonotenlargenam=BNNLiveTicker.jpg

berichteten live über den Bürgerentscheid am Wahltag und hatten dazu einen Live-Ticker geschaltet.

Link zum Live-Ticker der BNN am Wahltag, 18.02.2018

mit eigenartiger Ergebnisdarstellung

Trotz eines überragenden Wahlergebnisses und hoher Wahlbeteiligung hat es die Stadt fertiggebracht, die Zahlen klein zu halten und das amtliche Ergebnis optisch zu schmälern.

Die abgegebenen Stimmen wurden im Verhältnis zu der Anzahl aller Wahlberechtigten in Stutensee dargestellt. Üblich ist eine Darstellung im Verhältnis zu den abgegebenen Stimmen, wie sonst bei Landtags- und Bundestagswahlen. Außerdem wurden die Ergebnisse bereits dienstags wieder entfernt, was laut Stadtverwaltung in der Regel so gehandhabt werde, wenn Wahlen vorbei seien.

Link zur Homepage der Stadt

Hierzu ein Bericht von meinstutensee.de mit Hinweisen der Stadtverwaltung

Link zum Artikel "Stadtverwaltung zur Ergebnisdarstellung" von meinstutensee.de

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Ecommerce Management Automation Integration Obility
Wie Sie ein Verkaufsgespräch als Monolog führen können

Die Produktbeschreibung in einem Web-to-Print Shop ist das A O für Sie als Verkäufer. Denn hier haben Sie es fast geschafft! Ihr Kunde hält das gewünschte Produkt im Grunde schon in seiner virtuellen Hand und muss es eigentlich nur noch kaufen. Perfekt, oder?

In einer echten Verkaufssituation in einem Ladengeschäft liegt es nun am Verkäufer, auf die Bedüfnisse des Kunden einzugehen, alle Fragen zu beantworten und dem Kunden den Kauf schmackhaft zu machen. In einem Web-to-Print Shop gibt es diese dafür so wichtige Dialog-Sitution leider nicht. Trotzdem liegt für den Verkauf hier die vermutlich wichtigste Chance.

Wenn ein Interessent sich auf einer Produktdetailseite in ihrem Onlineshop befindet, ist es Ihre Aufgabe, ihm dort alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die er für eine Kaufentscheidung benötigt. Doch - wie genau sollte die dargestellt werden? Halten Sie sich eher an die "nackten Fakten" oder erzählen Sie eine Geschichte zu dem Produkt? Und... wie wird so eine Produktbeschreibung eigentlich aufgebaut?

First things first - Google liest mit!

Oft kopiert - doch nie erreicht! Was zuletzt als Werbeslogan eines Kartoffelchips-Herstellers in der Werbung zu hören war, darf für die Erstellung von einer guten Produktbeschreibung keine Relvanz haben. Denn hier zählt: Unique Content. Einzigartige Inhalte, die dem Leser (und der Suchmaschine) zeigen, dass Sie sich wirklich Mühe geben. Was parallel auch nicht vernachlässigt werden darf, ist es, dem Leser und der Suchmaschine zu zeigen, worum es in Ihrer Produktbeschreibung eigentlich geht: Das Keyword rückt wieder in den Fokus Ihrer Texter.

Doch auch hier ist Vorsicht geboten: Früher war es hilfreich, einen Text mit dem gewünschten Keyword bis zum Anschlag vollzustopfen. Heute können Sie sich als logische und einfache Faustformel merken: Der Text muss klar lesbar und verständlich sein. Tools wie OnPage.org helfen Ihnen dabei, eine nach Google Co.-Kriterien gewünschte Beschreibung zu erstellen.

Die Intention des Lesers

In Abhängigkeit von Ihrem Auftritt als Shop wählen Sie die Tonart und damit den Stil Ihrer Beschreibung. Siezen Sie Ihre Kunden oder verwenden Sie das "Du"? Auch wichtig: In Abhängigkeit von Ihrem Druckprodukt wählen Sie die Stimmung Ihrer Beschreibung. Wenn Sie zum Beispiel Grußkarten verkaufen, sprechen Sie mit einem Geburtstagskind anders als mit jemandem, der Trauerkarten in Ihrem Web-to-Print Shop bestellen möchte, denn das gebieten hier Höflichkeit und der Respekt.

Doch bleiben wir einen Moment bei der Intention des Lesers: Je nach Produktgruppe sind ihm möglicherweise unterschiedliche Dinge wichtig. Und diese müssen Sie kennen, denn Ihre Produktbeschreibung ersetzt das Verkaufsgespräch. Im Idealfall kennen Sie alle wichtigen Fragen, die ein Kunden zu diesem Produkt haben kann und beantworten diese einfach im Laufe des Textes.

Der Stil einer Produktbeschreibung im Web-to-Print Shop

Wie eingangs beschrieben gibt es im Grunde zwei Unterscheidungsmerkmale: Fakten vs. Story. Idealerweise verbinden Sie beide Merkmale miteinander und bauen daraus die perfekte Beschreibung. Wie das geht? Ganz einfach!

Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich in Ihrem Ladengeschäft in bester Altstadtlage. Ihre drei Angestellten füllen gerade die Verkaufs-Regale mit Ihren hochwertigen Druckprodukten. Es ist jetzt 11 Uhr am vormittag, die Sonne scheint und es verspricht ein schöner Tag zu werden. Sie freuen sich just in diesem Moment über den Eingang einer neuen Bestellung, als ein lieber Stammkunde von Ihnen zur Ladentür hereintritt. Er möchte bei Ihnen seine bereits gelieferten Einladungskarten zu seinem 50. Geburtstag bezahlen.

Was ist gerade passiert?

Sie haben eine Geschichte gelesen. Sie haben im Grunde am eigenen Leib das Beispiel "Storytelling" erfahren. Denn anstatt Sie gedanklich auf die Reise in Ihren Laden mitzunehmen, hätte die bloße Aufzählung von Fakten zwar die gleichen Inhalte vermittelt, aber diese wäre nicht mit einem schönen Bild in Ihrem Kopf verbunden gewesen - und würde so auch keine Erinnerungen / bleibenden Eindrücke hinterlassen. Setzen Sie daher bei Ihren Produktbeschreibungen auf das "Storytelling" und spielen Sie damit, dass jemand eine Baby-Karte oder eine Hochzeitseinladung bestellen möchte.

Was treibt diesen Menschen an? Welche Gedanken schwirren in seinem Kopf herum? Was ist ihm wichtig?

Harte Fakten zählen aber trotzdem!

Wann immer es möglich und sinnvoll ist, ergänzen Sie die Produktbeschreibung um eine Aufzählung im oder nach dem Text, in der Sie die wichtigsten Kernpunkte noch einmal herausstellen. Um beim Beispiel Grußkarte zu bleiben, könnten diese lauten:

... womit auch beim schnellen Überfliegen des Lesers sichergestellt ist, dass er die wichtigsten Informationen erfassen kann.

Die Länge einer Beschreibung

Hier kann es keine allgemeingültige Antwort geben, denn je nach Produkt oder Spezifikation sind mal mehr und mal weniger Informationen nötig. Halten Sie sich hier grob an die Faustformel "So viele Informationen wie nötig, so wenig wie möglich", damit Ihr Interessent eine Kaufentscheidung treffen kann. Verfassen Sie keine Romane (es sei denn, dies soll Ihr Markenzeichen werden). Gehen Sie davon aus, dass Ihr Leser wenig Zeit mitbringt, Sie ihn aber mit den richtigen Worten "fesseln" können.

Der Aufbau einer Beschreibung im Print Shop

Was wichtig ist, gehört nach vorne! Starten Sie Ihre Produktbeschreibung mit einer aussagekräftigen Überschrift. Und geben Sie Ihrem Produkt einen Namen, denn mit einem logischen Begriff können Dinge begriffen werden. Und lassen sich so leicht merken. Also anstatt des Namens: "Produkt_HZ_blau/rosa_07" wählen Sie lieber eine schönere und einprägsamere Bezeichnung.

Packen Sie das Pfund, mit dem Sie wuchern wollen, ganz nach vorne. Nicht jeder Interessent liest einen Text bis ganz zum Ende. Wenn also wichtige Punkte dafür sprechen, dass dies Produkt das Richtige ist, dann gehören diese Elemente nach vorne.

Nicht nur fürs SEO - auch gegen Retouren!

Die Suchmaschinenoptimierung, engl. Abkürzung SEO, spielt natürlich bei der Erstellung einer Produktbeschreibung auch immer eine Rolle. Doch mal abgesehen davon: Je klarer, genauer und präziser Sie ein Produkt in Ihrem Web-to Print Shop beschreiben, desto geringer wird sicher auch die Retourenquote / Reklamation aussfallen.

Wie man 500 identische Produkte beschreibt

Sicherlich ist es als Betreiber eines web to print shops nicht die oberste Aufgabe, zahllose Produktbeschreibungen zu erstellen. Greifen Sie einfach auch auf sogenannte Texter-Plattformen zurück. Wenn Sie sich zum Beispiel bei content.de einen Account erstellen, stehen Ihnen viele gute Autoren zur Verfügung, die Ihnen wie am Fließband individuelle Texte zaubern. Erstellen Sie idealerweise dafür einfach ein Briefing und einen Beispieltext und los geht's!

Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen!

Zentrale: +49 261 500 813 0

Techn.-Hotline: +49 261 500 813 13

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